Fraud Blocker
Ob nach einem Umzug, einem Todesfall oder einer Haushaltszusammenlegung – wir übernehmen die komplette Haushaltsauflösung professionell und termintreu.
Wir wissen: Hinter jedem Haushalt steckt ein Leben. Deshalb gehen wir sorgsam mit Ihren Dingen um, trennen Wertgegenstände von Entsorgungsmaterialien und rechnen auf Wunsch verwertbare Möbel oder Geräte an.

Unsere Leistungen:

Das sagen unsere Kunden über uns….

Ablauf der Beauftragung in 3 Schritten

1. Anfrage & Beratung

Nach Ihrer Anfrage melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen, um Ihr Projekt zu besprechen. Gerne kommen wir auch für eine persönliche Beratung vor Ort vorbei und schauen uns an, wie wir Ihnen am besten helfen können.

2. Schriftliches Festpreisangebot

Nachdem wir die örtlichen Gegebenheiten persönlich geprüft haben oder Sie uns Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben, erhalten Sie ein schriftliches Festpreisangebot, damit Sie sich guten Gewissens für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden können. Transparent, fair und garantiert ohne versteckte Kosten.

3. Stressfreie Entrümpelung

Wir kümmern uns schnell und effizient um die Sortierung Ihrer Sachen, um die ordnungsgemäße Entsorgung und übergeben Ihre Wohnung besenrein an Sie, den Vermieter oder eine Person Ihrer Wahl – komplett stressfrei für Sie und innerhalb kürzester Zeit.

Häufig gestellte Fragen zur Entrümpelung nach Todesfall:

Was ist bei einer Haushaltsauflösung zu beachten?

Bei einer Haushaltsauflösung wird systematisch der komplette Hausrat bewertet, sortiert und rückabgewickelt.

Diese werden angerechnet, gespendet oder auf Wunsch aufbewahrt.

In der Regel 1 bis 3 Tage, je nach Größe und Umfang.

Jetzt Angebot anfordern!